• Jobs Job bei mouldtec Kunststoff GmbH

mouldtec Kunststoff GmbH

Kaufbeuren

Kaufbeuren

Entwicklungsingenieur / Techniker (w/m) mouldtec Kunststoff GmbH Kaufbeuren Koordinierung und Begleitung der Produktentwicklung von der Idee bis zur Umsetzung der Serienreife; Entwicklung und Konstruktion unserer neuen Produkte; Bindeglied zwischen Entwicklung, Kunde, Produktion und Qualitätswesen.

Als Mittelständisches Din-en-iso 9001:2008 Zertifiziertes Tochterunter- Nehmen Eines International Operierenden Konzerns Mit Sitz In Kaufbeuren Entwickeln Und Produzieren Wir Zukunftsorientierte Produkte Bzw Systeme Für Die Bereiche Technische Teile Und Lebensmittel­verpackungen   Sowohl Die Industrie Als Auch Der Handel Im In- Und Ausland Zählen Zu Unseren Kunden Innovation Qualität Kundenorientierung Und Zuverlässigkeit Sind Unsere Maxime Wir Suchen Baldmöglichst Einen Entwicklungsingenieur Oder Techniker (w/m) Mit Schwerpunkt Projektkoordination Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich Der Verarbeitenden Industrie Mit über 60 Jahren Markterfahrung Als Wichtiger Standort Eines Weltweit Agierenden Konzerns Zeichnen Wir Uns Durch Ausgeprägt Hohe Kunden- Und Kostenorientierung Große Flexibilität Sowie Schnelle Reaktionszeiten Aus Unser Erfolg Basiert Auf Unseren Derzeit 140 Motivierten Mitarbeitern Die Sich Stets Mit Hohem Engagement Und Ihren Ideen In Das Unternehmen Einbringen   Unser Produktportfolio Umfasst U A Komplexe Münzpfandsysteme Für Einkaufswagen Technische Teile Einkaufskörbe Kleiderbügel Lebensmittelverschlüsse Löffel   Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Ein Abwechslungsreiches Arbeits- Umfeld Mit Hohen Handlungsspielräumen Sowie Breiten Mitgestal- Tungsmöglichkeiten Wir Suchen Macher Und Keine Verwalter Die Lust Daran Haben Sich In Unser Team Einzubringen Die Mithelfen Die Positive Entwicklung Unseres Unternehmens Voranzutreiben Wir Unterstützen Sie Hierbei Durch Ihre Persönliche Weiter­entwicklung Welche Wir Durch Gezielte Fortbildungsmaßnahmen Fördern Das Beinhaltet Ihr Aufgabengebiet Koordinierung Und Begleitung Der Produktentwicklung Von Der Idee Bis Zur Umsetzung Der Serienreife Entwicklung Und Konstruktion Unserer Neuen Produkte Bindeglied Zwischen Entwicklung Kunde Produktion Und Qualitätswesen Erstellung Von Lastenheften In Zusammenarbeit Mit Den Kunden Erstellung Von Machbarkeitsanalysen Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Ingenieurtechnisches Studium Oder Ausbildung Zum Techniker Ausgeprägtes Kommunikations- Und Koordinierungsvermögen Ziel- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Erfahrung In Der Konstruktion Bzw Entwicklung Bevorzugt Von Teilen Cad-kenntnisse Bevorzugt Solidworks   Wenn Sie An Einer Mitarbeit In Einem Zukunftsorientierten Unterneh- Men Interessiert Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per Post Oder E-mail Für Offene Fragen Steht Ihnen Unser Personalbüro Gerne Telefonisch Vorab Zur Verfügung Projektingenieur Engineering Engineer Diplom-Ingenieur Ingenieurwesen Dipl-Ing Bachelor Master Entwicklungsingenieur / Techniker (w/m) Koordinierung Und Begleitung Der Produktentwicklung Von Der Idee Bis Zur Umsetzung Der Serienreife Entwicklung Und Konstruktion Unserer Neuen Produkte Bindeglied Zwischen Entwicklung Kunde Produktion Und Qualitätswesen Kaufbeuren

Entwicklungsingenieur / Techniker (w/m)
   mouldtec Kunststoff GmbH (Kaufbeuren)

Entwicklungsingenieur / Techniker (w/m)
   mouldtec Kunststoff GmbH (Kaufbeuren)

Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechanikerin
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Retail Merchandise Planner (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Lauf an der Pegnitz)

Fertigungslogistiker (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)